Nutzer von Alzuras E-Business-Software bevorzugen „Ready-to-Go“-Website
Laut der Alzura AG (Kaiserslautern) erfreut sich bei den Nutzern ihrer für Reifenhändler, Werkstätten und Autohändler gedachten E-Commerce-Komplettlösung die sogenannte „Ready-to-Go“-Website besonders großer Beliebtheit: Über 90 Prozent der Kunden sollen sich nach Unternehmensangaben dafür entscheiden. „Unsere Kunden wollen sich auf ihr Kerngeschäft fokussieren. Mit der ‚Ready-to-Go‘-Website liefern wir ihnen eine vollständig einsatzbereite Lösung – inklusive aller notwendigen Softwarekomponenten. Damit können sie sofort mit dem Onlinehandel starten“, erklärt Alzura-CEO Michael Saitow. Während die „Basic“ genannte Basisvariante einen voll integrierten Webshop umfasst, dessen Einrichtung einschließlich der Implementierung aller Softwarekomponenten die Kaiserslauterer übernehmen mithilfe vorgefertigter Designvorlagen samt Verfassen von Anbietertexten, der Integration individueller Grafiken sowie inklusive Schulungen, Telefon- und Mail-Support, gibt es auch eine „Individual“-Option. Diese erweitert die Basislösung um maßgeschneiderte Designanpassungen und spezielle Funktionen, während Händler mit der „Do-it-yourself“-Variante zudem ein als benutzerfreundlich beschriebenes Baukastensystem zur eigenen Gestaltung ihrer Website angeboten wird.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!