Maxam wird exklusiver Reifenpartner der „Königsklasse im Sportholzfällen“

Die Sailun-Group-Marke Maxam ist neuerdings exklusiver Reifenpartner der Stihl-Timbersports-Events in Deutschland und vier weiteren europäischen Ländern (Bild: Sebastian Marko/Limex Images; Sailun Europe)

Die Veranstaltungen der Stihl Timbersports gelten als „Königsklasse im Sportholzfällen“. Nun hat die Sailun Group mit ihrer Marke Maxam einen Sponsorenvertrag als exklusiver Reifenpartner für die jeweiligen Veranstaltungen im DACH- sowie im italienischen und im französischen Markt geschlossen, dies mit dem Ziel, „die Markenbekanntheit von Maxam in den europäischen Kernmärkten nachhaltig zu steigern“. Durch die Kooperation könne Maxam vor Ort von einer umfassenden Markenpräsenz durch Bannerwerbung und Produktpräsentationen – darunter die DLG-prämierte AgriXtra-Serie – sowie von Werbung auf den Trikots der Teilnehmer profitieren. Darüber hinaus soll es eine tiefgreifende Integration in verschiedene Online- und digitale Übertragungen des Veranstalters geben einschließlich TV-Berichterstattung, soziale Medien und PR. „Geschicklichkeit und Präzision sind ebenso wichtig wie Kraft und Ausdauer in Verbindung mit einer klugen Strategie für den Einsatz der körperlichen Energie. Attribute, die auch für das Maxam-Reifensortiment gelten, das intelligente Lösungen für die Bau-, Land- und Forstwirtschaft, Bergbaufahrzeuge, Materiallogistik und Erdbewegungsarbeiten umfasst“, so Stephan Cimbal, Marketingdirektor bei Maxam Europe.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert