Niso Tech will „beim Erkennen, Abstellen und Verändern“ kostspieliger Prozesse helfen
„Das haben wir schon immer so gemacht.“ – Diese sieben Worte können im Reifenhandel mitunter „sehr viel Zeit und Geld kosten“, ist man bei Niso Tech überzeugt. Die Experten für Reifenserviceprodukte haben sich diesem Thema angenommen und wollen den Reifenfachhandel „beim Erkennen, Abstellen und Verändern“ kostspieliger Prozesse unterstützen, heißt es dazu in einer Mitteilung. So haben etwa Wolfgang Wasel und Michael Lenhart anlässlich der jüngsten Jahreshauptversammlung von Point S Deutschland in Dresden entsprechende „Ideen und Anregungen präsentieren“ können. In zwei Vorträgen mit zusammen über 100 interessierten Zuhörern sprachen sie darüber, „wie man mit einfachen, kostengünstigen Mitteln so manchen Arbeitsablauf optimieren und die Arbeit für den Mitarbeiter ergonomischer gestalten und erleichtern kann“. Der Messestand auf der Veranstaltung sei danach „immer sehr gut besucht“ gewesen, so Niso Tech, und viele Point-S- und Automeister-Betriebe seien bereits in der Umsetzung und gingen notwendige Veränderungen an.
Schreiben Sie einen Kommentar
An Diskussionen teilnehmenHinterlassen Sie uns einen Kommentar!