AZuR will „die nächste Phase“ ihrer Entwicklung einläuten – Umfassende Agenda

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Anna-Maria Guth, Geschäftsführerin der hinter der Allianz Zukunft Reifen stehenden Agentur CGW erläutert gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG, wie AZuR sich in den kommenden Jahren zum „,Think & Do Tank‘ der Branche“ weiterentwickeln soll (Bild: NRZ/Arno Borchers)

Die 2020 gegründete Allianz Zukunft Reifen (AZuR) will im kommenden Jahr „die nächste Phase“ ihrer Entwicklung starten, nachdem man das Netzwerk mit heute über 90 Partnern etablieren sowie dessen Ziel einer nachhaltigen Reifenkreislaufwirtschaft bereits einen großen Schritt näher kommen konnte. Wie es dazu vonseiten der Agentur CGW aus Willich bei Düsseldorf heißt, die die treibende Kraft hinter AZuR ist, wolle man künftig die bereits begonnenen Initiativen weiter vorantreiben und auch neue Initiativen auf den Weg bringen. Was das im Detail bedeutet, erläutert CGW-Geschäftsführerin Anna-Maria Guth gegenüber der NEUE REIFENZEITUNG.

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