Borbet setzt uneingeschränkt auf persönliche Betreuung seiner Kunden

Der persönliche Kundenkontakt steht bei Borbet im Mittelpunkt seiner Aktivitäten, weswegen der Räderhersteller auch weiterhin auf persönliche Betreuung durch das Vertriebs- und Key-Account-Team setzt; dazu gehören: Christian Altmann (Key Account Manager; von links), Christian Wex (Key Account Manager), Antonio Curioso (Geschäftsführer Borbet Vertriebs GmbH), Marcel Frankenstein (Vertriebsleitung), Stefan Flamme (Key Account Manager), Birgit Grebe-Frese (Vertriebsleitung; Bild: Borbet)

Auch in einer zunehmend digitalen Welt will Borbet den Kundenkontakt in den Mittelpunkt seiner Aktivitäten stellen und dabei „kompetente Betreuung mit modernen, onlinegestützten Prozessen“ gewährleisten, wie es dazu aus Hallenberg-Hesborn heißt, wo derzeit eine entsprechende personelle Neuaufstellung stattfindet. Mit dem wohlverdienten Ruhestand langjähriger Mitarbeiter im Key Account Management und der damit verbundenen Neuverteilung zentraler Aufgaben habe Borbet erfahrene Nachfolger für die einzelnen Vertriebsgebiete benannt.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert