Truck Grand Prix erzeugt Resonanz und Kunden(ein)bindung

Am vergangenen Wochenende erlebten immerhin 134.000 Zuschauer den diesjährigen Truck Grand Prix am Nürburgring mit vier Rennen zu je 30 Minuten und folglich jede Menge Rennaction sowie eine informative Messe und ausgelassene Festivalatmosphäre (Bild: NRZ/Arno Borchers)

Der Truck Grand Prix hat am vergangenen Wochenende am Nürburgring erneut geliefert. Bei Sommerwetter genossen Trucker und Familien sowie Unternehmer und Entscheidungsträger den besonderen Mix aus packendem Motorsport, informativer Messe und ausgelassener Festivalatmosphäre. Die Veranstalter des ADAC Mittelrhein zählten immerhin 134.000 Zuschauer (Vorjahr: 130.000) und sind sich sicher: So viele Zuschauer „können sich nicht irren“, wenn es darum geht zu beurteilen, ob eine Veranstaltung relevant ist oder nicht. Diese Einschätzung teilten auch etliche Unternehmen der Reifen- und Räderbranche, die das Event für mehr oder weniger große Präsenzen im Fahrerlager und den Lounges der Boxengasse gewählt hatten, dort ihre Kunden empfingen und so von sich und ihren Produkten und Dienstleistungen Reden machten.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert