Emigholz setzt bei Terminvergabe auf Voicebot – Technologievorreiter

,
Für Christian Emigholz, Geschäftsführer des Bremer Filialisten Emigholz, war das Schlüsselelement für den Erfolg des neuen Voicebot-Systems zur automatisierten Terminvereinbarung dessen „tiefgreifende Integration“ in das Warenwirtschaftssystem (Bilder: Emigholz)

In der zurückliegenden Umrüstsaison hat man bei Emigholz nun erstmals einen selbst entwickelten und KI-gestützten Voicebot zur automatisierten Terminvereinbarung für Radwechsel eingesetzt. Wie es dazu nun aus Bremen heißt, wo der Filialist und Team-Gesellschafter seinen Hauptsitz hat, bilanziere man den Einsatz als Erfolg; die Technologie könne die „Kundenkommunikation revolutionieren und zum Vorbild für die gesamte Branche werden“, ist man dort überzeugt.

Sie sind noch kein Leser? Das können Sie hier ändern.

Leser werden

Möchten Sie den gesamten Beitrag lesen? Dann loggen Sie sich bitte ein. Hier einloggen
0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert