„Best Image“: Michelin überzeugt Sport-Auto-Leser – „Best Brand“ für Eibach

,
Best Sport Auto tb

Bei der Wahl zum “Sport Auto Award 2012” kürten die Leser der Zeitschrift Michelin zur “imagestärksten Reifenmarke”. Der französische Hersteller platzierte sich damit im hart umkämpften Marktsegment für Ultra-High-Performance- und Sportreifen als Marke vor allen Wettbewerbern. Laut Michelin erfahre offenbar die “Balance-of-Performance”-Strategie des Herstellers “erneut große Wertschätzung” unter den Sport-Auto-Lesern. In der Kategorie “Federn” konnte sich zum sechsten Mal in Folge Eibach den Titel “Best Brand” in der Sport-Auto-Leserwahl sichern. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert