Sicherheitskampagne von Monroe

22894 2839

Stoßdämpfer gehören neben Reifen und Bremsen zu den drei wichtigsten Sicherheitskomponenten in Fahrzeugen. Um die Bedeutung von Stoßdämpfern für die Fahrsicherheit hervorzuheben, startet Tenneco Automotive eine Monroe-Sicherheitskampagne. Diese so genannte „Sicherheitsdreieck“-Kampagne soll den Autofahrer dahingehend sensibilisieren, dass die Stoßdämpfer großen Einfluss auf das Lenk- und Bremsverhalten und die Fahrzeugstabilität haben. Die Autofahrer sind aufgefordert, ihre Fahrzeuge in eine an der Aktion teilnehmenden Monroe-Werkstatt zu bringen und bei einer Inspektion alle Komponenten des Sicherheitsdreiecks – Reifen, Bremsen und Stoßdämpfer – auf ihre Funktionsfähigkeit überprüfen zu lassen. Die Aktion läuft vom 15. April bis zum 31. Mai 2003.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert